AN JAEHYUN IST DA!  


 Wir verpflichten den WM-Dritten An Jaehyun aus Südkorea.

Der 19-jährige Topspieler holte Bronze bei der letzten Tischtennis-Weltmeisterschaft. An Jaehyun steht bereits am Freitag im Aufgebot gegen den TTC Schwalbe Bergneustadt.

 

Der WM-Dritte aus Südkorea soll unser Team noch einmal deutlich verstärken. Bis der Tischtennis-Profi nun in Neu-Ulm gelandet ist, hat es dennoch einige Zeit gedauert. Denn An Jaehyun spielte in den vergangenen Wochen auf Wunsch des nationalen Verbandes viele nationale Turniere, um sich auf die Olympischen Spiele im nächsten Jahr vorzubereiten. In diesen Tagen gab der südkoreanische Verband aber grünes Licht und erteilte An Jaehyun die Freigabe für die deutsche Tischtennis-Bundesliga und den TTC Neu-Ulm.  Der 19-Jährige traf am Samstag mit seinem Onkel in Deutschland und in Neu-Ulm ein. „Ich bin top fit und freue mich, in der Bundesliga und für den TTC Neu-Ulm an den Start zu gehen“, sagte der WM-Dritte bei der Vertragsunterzeichnung. „Mit An Jaehyun wird unser gutes Team noch stärker.  Den Zuschauern in der Liga können wir mit An Jaehyun außerdem die Überraschung der letzten Weltmeisterschaft in Budapest präsentieren“, sagte Florian Ebner. Schon am Montag reiste der Südkoreaner nach Saarbrücken, wo er mit Abdel-Kader Salifou und Tiago Apolonia die ersten Trainingseinheiten absolvierte. Am Donnerstag trifft das Neu-Ulmer Tischtennisteam mit Coach Chen Zhibin in Bergneustadt ein, wo am Freitagabend das Bundesligaspiel gegen den TTC Schwalbe Bergneustadt auf dem Programm steht.

(FOTO: ittf.com)

Wir freuen uns auf tolle eine Stimmung in Bergneustadt und ein spannendes Spiel

Live auf TTBL.de 

 

 


NEWS!

Wir verkünden am 18.10. das nächste Highlight.

Beim TTC bewegt sich was! (Teil 2)


 

FOLLOW US!


alle aktuellen News rund um unser Team