Wir sind stolz auf unseren Führungsspieler der nach Abschluss der Hinrunde der TTBL an der Spitze steht. Platz 1 für Tiago Apolonia in der TTBL Spielerrangliste.

Mit einer Bilanz von 12: 4 steht er vor Superstar Timo Boll der noch eine zu Null Bilanz aufweisen kann, allerdings nur 8 Spiele bestritten hat und diese für sich entscheiden konnte.

Auf Tiago Apolonia konnte sich das Team des TTC Neu-Ulm mit Trainer  Chen Zhibin in der Hinrunde der Bundesligasaison immer verlassen. Denn der 34-jährige Publikumsliebling  gewann zuverlässig seine Spiele.

 

 

(BILD: BelaSportfoto)

„Tiago Apolonia hat unsere Erwartungen sowohl im sportlichen als auch im menschlichen Bereich übertroffen. Er ist in jeder Hinsicht wichtig für unser Team in unserer ersten Bundesligasaison“, lobte Florian Ebner, Vorsitzender des TTC Neu-Ulm, seinen erfahrenen Führungsspieler.

(BILD: BelaSportfoto)

Kay Stumper kämpft aktuell bei den ITTF World Junior Table Tennis Championships und steht im Mixed mit Anastasia Bondareva im Achtelfinale.

Wir hoffen schon bald positive Resultate verkünden zu können. Good Luck Kay Stumper wir drücken ihm die Daumen.

Wir freuen uns auf weitere spannende Spiele der Rückrunde in der TTBL mit unseren Zielen fest vor Augen.

Zum Auftakt an Nikolaus 06.12. begrüßen wir den ASV Grünwettersbach daheim im Edwin Scharff Haus.

(BILD: ITTF)

Freut euch auf ein starkes Duell gegen den Tabellennachbarn, in dem alle unsere Spieler wieder einsatzbereit zur Verfügung stehen werden und in dem Tiago seine Siegesserie weiter ausbauen kann.

Wir sind begeistert vom Andrang der letzten Heimspiele und eurer Begeisterung.

Sichert euch noch euer Ticket online! Schaffen wir mit euch wieder ein ausverkauftes Haus?

Nächstes Heimspiel

Für den TTC Neu-Ulm geht es an Nikolaus im nächsten Spiel weiter gegen den ASV Grünwettersbach

FREITAG  06.12. 19:00 im Edwin-Scharff-Haus

 

 

FOLLOW US!


für alle aktuellen News rund um unser Team