Abdel-Kader Salifou, der Mann, für dramatische, spektakuläre Spiele und wichtige Siege. Abdel hat die Topspieler der Liga Hugo Calderano, Ruwen Filius und Bastian Steger besiegt. Mit zwei Siegen, einmal gegen Steger und einmal gegen Filius, führte er den TTC Neu-Ulm zu überraschenden Siegen.

Doch nicht nur sportlich war auf ihn Verlass. Abdel hat mit seiner freundlichen Art die gute Stimmung im Team stark beeinflusst. Immer gut gelaunt, auch wenn er nicht zum Einsatz kam, war er der Spaßvogel im Team, der sich trotzdem aber vor seinem Spiel unglaublich auf Match und Gegner fokussieren konnte. Wir bedauern sehr, dass Abdel-Kader Salifou den TTC Neu-Ulm verlässt und bedanken uns bei einem sympathischen Menschen und großen Sportler für eine tolle Saison.

FOLLOW US!


für alle aktuellen News rund um unser Team