Den Zuschauern bieten wir im Edwin-Scharff-Haus eine noch packendere Atmosphäre und günstige Eintrittspreise für die ganze Familie


Wir ziehen beim nächsten Spiel gegen den TTC Zugbrücke Grenzau, das am Montag, 28. Oktober, 19 Uhr, stattfindet, von der ratiopharm arena um ins Edwin-Scharff-Haus (ESH) in Neu-Ulm. Bis auf das Derby gegen Ochsenhausen und das Spiel gegen Bad Königshofen finden dann alle weiteren Bundesligaspiele der Neu-Ulmer Tischtennis-Profis im Edwin Scharff-Haus statt.  

Das Edwin-Scharff-Haus wird an den Spieltagen, wie auch schon die ratiopharm arena, zu einer Tischtennis-Arena umgestaltet.„Wir bieten den Zuschauern im Edwin Scharff-Haus eine noch kompaktere Atmosphäre und günstigere Eintrittspreise“, erklärt TTC-Vereinschef Florian Ebner den Umzug. „Die Zuschauer sind noch näher an der Platte. Wir werden sicherlich auch deshalb eine noch bessere Stimmung in der Halle haben“, verspricht Teammanagerin Nadine Berti. In der neuen Arena werden auch die Eintrittspreise deutlich gesenkt. Die Tickets für die Bundesligaspiele im Edwin Scharff-Haus sind zwischen 5 Euro für Stehplätze und 18 Euro für Sitzplätze erhältlich. „Das ist ein echtes Angebot für alle Tischtennis-Fans in der Region“, ist Nadine Berti überzeugt. Erstmals spielt der TTC Neu-Ulm am Montag, 28. Oktober um 19 Uhr, gegen den TTC Zugbrücke Grenzau im Edwin Scharff-Haus.

(Abbildung: TTC Arena in der ratiopharm arena)

Tickets gibt es an der Abendkasse ab 17:30 Uhr.
Zwei Mal kehrt das Team des TTC Neu-Ulm nochmals in diesem Jahr in die ratiopharm arena zurück: Am Sonntag, 3. November um 15 Uhr, zum Highlight-Spiel der Liga, dem Derby gegen die TTF Liebherr Ochsenhausen, und am 22. Dezember gegen den TSV Bad Königshofen.

Wichtig:

Alle bereits verkauften Tickets behalten Ihre Gültigkeit und der bezahlte Mehrpreis wird mit einem Gegenwert an der Abendskasse beglichen.


Übrigens:

An Jaehyun, der WM-Dritte aus Südkorea spielt nun sein erstes Heimspiel für uns im Edwin-Scharff-Haus.  Der außergewöhnliche Tischtennis-Profi siegte in der vergangenen Woche stark gegen Benedikt Duda im Match gegen den TTC Schwalbe Bergneustadt.

Für den Sieg brauchen wir wieder unsere Fans und tolle Stimmung für unsere Jungs.

 

.

HEIMSPIEL

Montag 28.10. 19:00 Neu-Ulm
VS. TTC Zugbrücke Grenzau

Im Edwin Scharff Haus

Silcherstraße 40, 89231 Neu-Ulm

 

 

FOLLOW US!


für alle aktuellen News rund um unser Team