Am Mittwoch, den 18.11.2020 schlägt um 19 Uhr der Rekordmeister Borussia Düsseldorf in der Hermann-Köhl-Halle auf. Wie auch bei den letzten Spielen können Sie im Livestream unser Team unterstützen.

 

Am Mittwoch kommt es zum Spitzenspiel des Tabellenzweiten Neu-Ulm (10:2 Punkte) gegen den Tabellenersten Borussia Düsseldorf. Mit 14:0 Punkten liegen die Düsseldorfer aktuell vier Punkte vor den anderen Teams. Düsseldorf wird mit voller Besetzung beim TTC antreten.  Das lang ersehnte Heimduell mit den Düsseldorfern kann nun endlich stattfinden, jedoch leider wieder ohne Zuschauer. Dima Mazunov „Gegen Saarbrücken durften wenigstens 60 Fans rein. Die haben für eine Wahnsinns-Atmosphäre gesorgt. Jetzt müssen wir ohne sie auskommen. Aber wir müssen froh sein, dass überhaupt noch gespielt werden kann“, ergänzt der TTC-Trainer. Die Fans rund um den TTC müssen wie auch im April, als das Spiel aufgrund der Pandemie ausfiel, erneut auf Timo Boll und Co. verzichten. Auch dieses Mal gehen die Zuschauer zumindest beim Liveerlebnis leer aus. „Das tut uns nicht nur wegen der finanziellen Komponente weh. Es ist sehr schade, dass die Zuschauer dieses Topspiel nicht sehen können“, sagt Managerin Nadine Berti.

Mit Hao Shuai (37 Jahre) und Timo Boll (39 Jahre) treffen zwei alte Bekannte aufeinander. Beide spielten in der chinesischen Superliga, in Hangzhou, zusammen im Team. Ob es zu dem spektakulären Duell Boll/Shuai kommen kann ist noch offen, unser Coach Mazunov lässt sich hier nicht in die Karten schauen. Jedoch standen sich beide Akteure schon des Öfteren gegenüber. Auch unser Coach hatte schon das Vergnügen, gegen seinen eigenen Schützling zu spielen, nach einer Führung zog er letztendlich aber doch den Kürzeren.

Wir freuen uns auf eine interessante, spannende und hochklassige Partie und hoffe auf viele Zuschauer an den Bildschirmen.

Wie gewohnt können Sie das Heimspiel gegen Borussia Düsseldorf im Livestream der SÜDWEST PRESSE verfolgen. Die Begegnung wird übertragen auf www.swp.de/ttc-neu-ulm-live.

FOLLOW US!


für alle aktuellen News rund um unser Team