Bevor es im März in die große Pause der TTBL geht empfängt der TTC Neu-Ulm am Mittwoch die Gäste der TTF Liebherr Ochsenhausen.

 

Am Mittwoch kommt es zum Derby zwischen dem Tabellensiebten TTC Neu-Ulm und dem Tabellensechsten TTF Liebherr Ochsenhausen. Auch an diesem Spieltag wollen die Neu-Ulmer wieder voll angreifen, vor allem da sie in Saarbrücken eine deutliche Niederlage einstecken mussten.

Mit Ochsenhausen kommt aber ein unangenehmer Gegner nach Pfaffenhofen, mit einem von Topspielen bestücktem Kader. Simon Gauzy wie auch Samuel Kulczycki sind dabei und werden von Kanak Jha und Can Akkuzu unterstützt.

Doch auch bei der Niederlage im Hinspiel ging der Sieg nur knapp im Doppel an Ochsenhausen, weshalb diese Begegnung wieder sehr spannend werden könnte.

Für unseren Coach Mazunov wird es außerdem wieder eine ganz besondere Partie werden. Verlies er nicht nach vielen Jahren die TTF, bei welcher er schon als Spieler tätig war. Zudem brachte er seinen Schützling Vladimir Sidorenko mit nach Ulm, der davor ebenfalls in Ochsenhausen spielte. Für Spieler und Trainer wird es somit ein besonderes Spiel werden. Mazunov: „ Ich freue mich auf das Spiel und unser Team wird alles geben, dass die Punkte in Neu-Ulm bleiben.“

 

Foto: BeLa Sportfoto (Benjamin Lau)

Bericht: Nina Weidt

FOLLOW US!


für alle aktuellen News rund um unser Team