Am Sonntag, den 21.03.2021, geht es für den TTC in das letzte Spiel der Hauptrunde in der Saison 2020/21. Ab 15.00 Uhr wird sich entscheiden, ob der TTC mit einem Sieg noch die Chance auf einen PlayOff-Platz hat.

 

Nachdem der TTC das letzte Spiel vor der langen Pause gegen Fulda gewonnen hat, besteht weiterhin die Chance Platz 4 zu erreichen. Um diesen heißbegehrten PlayOff-Platz zu erlangen, muss das Team von Dima Mazunov den TSV Bad Königshofen schlagen und der ASV Grünwettersbach gleichzeitig verlieren.

 

Sogar der TSV Bad Königshofen, momentan auf Platz 6, kann bei einem Sieg und einer hohen Niederlage von Grünwettersbach ebenfalls auf Platz 4 landen – Spannung am letzten Spieltag ist garantiert!

 

Das Hinspiel am 18.10.2020 konnte der TTC knapp mit 3:2 für sich entscheiden, nachdem der TSV Bad Königshofen nach den ersten zwei Matches sogar mit 2:0 in Führung lag.

Allerdings sind Vova Sidorenko und Tiago Apolónia in guter Form, da sie während der langen Pause an einem Turnier in Qatar teilgenommen haben, bei dem beide sehr erfolgreich waren.

 

Wie gewohnt können Sie das Heimspiel gegen Bad Königshofen im Livestream der SÜDWEST PRESSE verfolgen. Die Begegnung wird übertragen auf www.swp.de/ttc-neu-ulm-live.

FOLLOW US!


für alle aktuellen News rund um unser Team