Am Sonntag, den 20.12.2020 geht es weiter für den TTC Neu-Ulm. Um 15 Uhr kommt es zum Auswärtsspiel gegen den TTC RöhnSprudel Fulda-Maberzell.

 

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Kurz nach der Niederlage gegen die TTF Ochsenhausen geht es für die Neu-Ulmer schon weiter nach Fulda.

Heute startet die Mannschaft um Coach Dima Mazunov mit dem Mannschaftsbus nach Fulda, um sich dort mit einer weiteren Trainingseinheit auf das Match und den Gegner am Sonntag vorzubereiten.

In der vergangenen Saison holten sich die Neu-Ulmer den Sieg beim Auswärtsspiel in Fulda. Auch im Heimspiel konnten die TTC’ler den Sieg davontragen, somit war Fulda eines der wenigen Teams, welches der TTC gleich in seiner Debütsaison zwei Mal schlug. Tiago Apolonia war damals maßgeblich am Erfolg beteiligt! Wir hoffen, dass er nach seinem Sieg gegen Ochsenhausen, seine Serie nun weiter ausbauen kann.  „Fulda ist ein sehr gefährliches Team mit Weltklasse-Spielern. Die Tabelle ist unheimlich eng, und in der TTBL kann einfach alles passieren. Wir werden daher unsere bestmögliche Leistung abrufen müssen, wenn wir den Sieg holen wollen.“ Der nun auf den Tabellenplatz fünf abgerutschte TTC möchte die zwei zu vergebenden Punkte mit nach Hause nehmen und die Hinrunde mit der Begegnung beim Tabellenzehnten TTC RöhnSprudel Fulda-Maberzell erfolgreich abschließen. „Sollten wir dort gewinnen, wäre es für mich eine gute Vorrunde“, sagt Mazunov.

Wie gewohnt können Sie das Auswärtsspiel gegen Den TTC RöhnSprudel Fulda- Maberzell im Livestream der SÜDWEST PRESSE verfolgen. Die Begegnung wird übertragen auf www.swp.de/ttc-neu-ulm-live oder auf sportdeutschland.de.

 

 

Foto: BeLa Sportfoto (Benjamin Lau)

FOLLOW US!


für alle aktuellen News rund um unser Team