MATCHDAY REVIEW 

Unser Team hat 4:35 h gekämpft und eine klasse Leistung abgeliefert.
Nach einem wahnsinns Match gegen den ASV Grünwettersbach-Tischtennis​, in dem wir uns mit einer starken Leistung mit einem 3:2 geschlagen geben müssten, sind wir in der Saison 19/20 aufgeschlagen.

Erwartet eng ging es zu im Krimi.
Die Badener schienen nach den Erfolgen von Wang Xi (3:1 gegen Abdel-Kader Salifou) und Dang Qiu (3:1 gegen Tiago Apolonia) einem sicheren Auftaktsieg einzufahren, doch wir kämpften uns zurück und erzielten den Ausgleich.
Gustavo Tsuboi setze sich mit 3:2 gegen Sathiyan Gnanasekaran durch, anschließend bezwang Apolonia ebenfalls mit 3:2 Wang.
Spannend – denn das erste Doppel der neuen Spielzeit musste her.
Abdel-Kader Salifou und Gustavo Tsuboi mussten gegen Dang Qiu und Tobias Rasmussen ran und machten es nochmal richtig spannend.
Im fünften Satz nach 12:10 / 11:6 / 5 :11 / 8:11 gelang den Badenern mit 11:8 der Sieg.

Mit dieses starken Leistung hat der TTC Neu-Ulm bewiesen, in der Liga mithalten zu können – und das bereits ohne Hao Shuai, Cui Qinglei und An Jaeyhun, die uns im Saisonverlauf mehrfach verstärken sollen.
„Es war ein tolles Spiel. Wir sind natürlich traurig, dass wir nicht gewonnen haben“, sagte Apolonia, Grünwettersbach hingegen hat einen ersten Schritt in Richtung des angestrebten Mittelfeldplatzes getan. „Das war Werbung für den Sport“, meinte der deutsche Nationalspieler Dang Qiu.

ULM NEWS

Es geht weiter…

WICHITG! VORMERKEN!

Nächsten Sonntag in der ratiopharm arena​ geben wir wieder Gas!!
Kommt vorbei und seht die beeindruckende Leistung unseres Team

So

25.08.2019

15:00

 

TICKETS