Am kommenden Freitag, dem 18.02.2022, geht es für den TTC Neu-Ulm zum dritten Auswärtsspiel in Folge. Dieses Mal müssen sie beim 1. FC Saarbrücken-TT eine schwierige Aufgabe bewältigen.

 

Nachdem das Team von Trainer Dima Mazunov zuerst das Spiel gegen den TTC Schwalbe Bergneustadt im Doppel für sich entscheiden konnte, mussten sie sich nach einem langen, nervenaufreibendem Match in Bad Königshofen, ebenfalls nach dem Doppel, leider geschlagen geben.

Nun geht es in das vorletzte Spiel vor der Turnier-Pause im März, doch auch das nächste Match hat es in sich.

Während Saarbrücken mit 26:8 Punkten auf Platz 2 der Tabelle liegt, befindet sich der TTC auf Platz 7 mit 18:18 Punkten.

„Nach der Niederlage in Bad Königshofen sind die Jungs sehr heiß darauf in Saarbrücken einen Sieg zu holen.“, so Trainer Dima Mazunov.

Klar ist jedoch, dass es keine leichte Aufgabe sein wird, gegen das Team um Nationalspieler Patrick Franziska zu gewinnen.

Dennoch dürfen wir uns auf spannende Matches freuen!

 

 

Foto: BeLa Sportfoto (Benjamin Lau)

Bericht: Nina Weidt

FOLLOW US!


für alle aktuellen News rund um unser Team