Der TTC Neu-Ulm hat am Sonntag eine 0:3 Niederlage gegen den Post SV Mühlhausen einfahren müssen und rutscht somit wieder auf den fünften Platz.

Das Match wurde von unserem Tiago Apolonia und dem Rumäne Ovidio Ionescu eröffnet. Das Spiel war durch spannende, lange Ballwechsel gekennzeichnet und auch die Führung wechselte zwischenzeitlich. Doch leider hat es in den entscheidenden Momenten und auch trotz mehreren Satzbällen dieses mal für Tiago nicht gereicht und somit musst er sich mit 0:3 (5:11, 11:13, 9:11) geschlagen geben.

Im Anschluss ging es mit unserem Griechen Giannis Sguoropoulos und Irvin Bertrand weiter. Den besseren Start in die Begegnung hatte Giannis, der Bertrand im ersten Satz mit 13:11 geschlagen hatte. Daraufhin hatte sich das Blatt schnell gewendet und bedauerlicherweise nicht zu den Gunsten des TTC Neu-Ulm. Man merkte, dass der Mühlhausener ab dem zweiten Satz wacher wurde und seine Taktik umstellte. So ging auch dieses Match mit einer Niederlage für den TTC aus (13:11, 3:11, 9:11, 6:11).

Die Hoffnung lag nun auf Vladimir Sidorenko gegen Daniel Habesohn einen Punkt nach Hause zu holen, doch auch hier zeigten sich die Gegner konsequent und holten sich den dritten Punkt des Abends (5:11, 12:14, 9:11).

FOLLOW US!


für alle aktuellen News rund um unser Team