Erneuter Sieg für das Team des TTC Neu-Ulm

 

Am Dienstag folgte der nächste Sieg des TTC Neu-Ulm. Mit 3:1 musste sich dieses Mal der SV Werder Bremen geschlagen geben. Ein starker Erfolg gegen den „Angstgegner“ und ein super Start in die Saison. Die Freude nach diesem Sieg ist groß und gibt der Mannschaft zusätzlich einen Motivationsschub.

Unser Team trat mit Tiago Apolonia, Kay Stumper und Vladimir Sidorenko an. Letzterer eröffnete das Spiel gegen Mattias Falck, verlor dann leider gegen Ende knapp (6:11; 7:11; 11:7; 15:17). Das Blatt wendete sich aber ab dem nächsten Spiel drastisch. Kay holte den nächsten Sieg mit 3:0 nach Hause, ebenso wie unser Mannschaftsführer, Tiago Apolonia. Beides spannende Spiele, die uns 2:1 in Führung brachten. Das finale Spiel lieferten sich Kay Stumper und Mattias Falck. Das Zittern war allen Personen ins Gesicht geschrieben, doch letztendlich konnte unser jüngster Spieler seine Leistung und Willenskraft unter Beweis stellen und gewann mit 3:2 (11:8; 10:12; 11:7; 9:11; 13:11).

„Wenn das nächste Spiel am 31.08. ebenso erfolgreich verläuft, dann ist das ein fantastischer Anfang für uns“, sagt dazu Coach Dimitrij Mazunov. So kann es weitergehen!

FOLLOW US!


für alle aktuellen News rund um unser Team