Am Sonntag, den 05.09.2021, geht es für das Team des TTC direkt weiter. Nach den ersten drei Spielen der Saison müssen die Jungs für den möglichen Ausbau der Siegesserie auswärts beim Tabellenersten Borussia Düsseldorf antreten.

 

Nachdem das Team von Trainer Dima Mazunov am vergangenen Dienstag den TTC OE Bad Homburg zuhause geschlagen und somit den dritten Sieg eingefahren hat, kommt es nun am Sonntag zum Spitzenspiel zwischen dem Tabellenzweiten Neu-Ulm und dem Tabellenersten Borussia Düsseldorf.

Sowohl das Team um den ehemaligen Weltranglisten-Ersten Timo Boll, als auch der TTC Neu-Ulm haben bisher kein Spiel in der neuen Saison verloren, was eine wirklich spannende Partie verspricht.

Um allerdings nicht am Spieltag die weite Anreise zu haben, fährt das Team schon am Samstagvormittag los, um dann am Abend vor Ort nochmal eine kurze lockere Trainingseinheit zu absolvieren. Trainer Dima Mazunov sagt: „Es wäre wichtig, unsere Siegesserie weiter auszubauen. Die Jungs sind alle super motiviert und richtig heiß auf das Spiel gegen Düsseldorf.“ Nach dem Abschlusstraining entscheidet Mazunov über die finale Mannschafts-Aufstellung, die dann versuchen wird, den großen Favoriten auf den diesjährigen Meistertitel nicht nur zu fordern, sondern ihm vielleicht sogar „ein Bein zu stellen“.

Spannend ist die Begegnung auch unter dem Aspekt, dass sich die Mannschaften am 10.10. schon wieder gegenüberstehen: im TTBL-Pokal-Achtelfinale kommt Düsseldorf dann in die Hermann-Köhl-Halle nach Pfaffenhofen.

FOLLOW US!


für alle aktuellen News rund um unser Team