Nach einigen kurzen, aber dennoch intensiven Trainingstagen mit dem Team geht es mit zwei Matches in der TTBL weiter.

 

Beginnend am 26. Januar um 19:00 Uhr mit der Auswärtspartie gegen den Rhönsprudel Fulda Maberzell ist die Fortsetzung der Siegesserie nicht ganz einfach. Obwohl unser Gegner momentan auf Platz 6, und somit zwei Plätze unter uns, positioniert sind, so wird das Match sicherlich eine Herausforderung für unser Team. Schließlich müssen sich unsere Talente gegen großartige Einzelspieler, wie den Defensivspezialisten Ruwen Filus, das nigerianische Kraftpaket Quadri Aruna und den Franzosen Alexandre Cassin, durchsetzen.

 

Schon am Sonntag, den 30. Januar um 15:00 Uhr, geht es sofort weiter gegen den direkten Tabellennachbar Post SV Mühlhausen. Die letzte Begegnung ging bis in das entscheidende Schlussdoppel. Letztendlich mussten wir uns geschlagen geben, doch auch Niederlagen gehören dazu. Wichtig ist, dass man aus ihnen lernt.

 

Wir dürfen alle gespannt sein!

FOLLOW US!


für alle aktuellen News rund um unser Team