Am kommenden Sonntag, dem 06.02.22, steht für den TTC Neu-Ulm das nächste Heimspiel in der Rückrunde an. Dieses Mal empfangen sie den Rekordmeister und Tabellenersten Borussia Düsseldorf.

 

Nachdem der TTC Neu-Ulm in der Bundesliga zuletzt zwei unglückliche Niederlagen einstecken und im Januar allgemein sechs dicht aneinandergelegte Spiele absolvieren musste, will das Team um Trainer Dima Mazunov zurück auf die Erfolgsspur. Auch wenn Düsseldorf vor diesem Match die Favoritenrolle trägt, haben die Jungs sich die ganze Woche über auf das Spiel vorbereitet, um die Mammut-Aufgabe gegen das Top-Team der Liga zu stemmen.

„Nach etwas Regeneration von den vergangenen Spielen sind die Jungs nun wieder voller Energie, um der Niederlagenserie ein Ende zu setzten“, so Trainer Dima Mazunov.

Allerdings wird dies nicht ganz einfach, denn zum Einen hat der Tabellenerste bisher im gesamten Verlauf der Saison erst einmal verloren und zum Anderen reist er mit seiner Top-Besetzung, dem Weltmeister im Doppel Kristian Karlsson, dem Mixed-Europameister Dang Qiu, Olympiateilnehmer Anton Källberg und Deutschland erfolgreichstem Spieler Timo Boll an.

Aber eines ist klar: Auch wenn es vielleicht die letzte Saison und somit am Sonntag das letzte Mal ist, dass der ehemalige Weltranglisten-Erste Boll in Neu-Ulm an die Platte tritt, werden die Spieler des TTC ihm im Match kein Abschiedsgeschenk machen wollen!

FOLLOW US!


für alle aktuellen News rund um unser Team