Nach dem Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken TT geht es nun am Sonntag, den 25.10.2020 um 15 Uhr, im Auswärtsspiel gegen den TTC Zugbrücke Grenzau.

 

Nach dem sensationellen Sieg gestern gegen Saarbrücken geht es Schlag auf Schlag weiter. Am Samstag um 10:30 wurden die Koffer wieder gepackt und das Team des TTC machte sich nach einer Runde Cappuccino auf den Weg nach Grenzau. Vier Stunden Fahrt liegen vor Ihnen. Auch am Sonntag werden wir noch einmal auf unser deutsches Talent Kay Stumper verzichten müssen. Jedoch wird er am Montag wieder zum Training dazustoßen und kann in den nächsten Spielen eingesetzt werden. In Grenzau treffen zwei Gegensätze aufeinander: Der TTC Zugbrücke Grenzau ist in der neuen Saison noch sieglos und unterlag viermal mit 1:3, während der TTC Neu-Ulm den nahezu perfekten Start hinlegte. Mit seinem Punktekonto (6:0) kann der TTC sehr zufrieden sein und kann dieses mit einem Sieg weiter ausbauen und kann sich somit im oberen Tabellendrittel festsetzen. „Wir wollen auch gegen Grenzau wieder alles geben und möglichst unseren vierten Sieg holen. Schön wäre es, wenn wir mal nicht nach dem zweiten Einzel mit 0:2 zurückliegen würden.“ (Vladimir Sidorenko)

Im Vergleich zum letzten Jahr erwartet das Team des TTC eine völlig neue Mannschaft in Grenzau. Einzig verbliebener Spieler aus der vergangenen Saison ist Ioannis Sgouropoulos. Mit dem Ex-Saarbrückener, Cristian Pletea, Robin Devos und Aleksandar Karakasevic haben die Grenzauer ein interessantes Team zusammengestellt. Die Verpflichtung des ehemaligen Weltklassespielers Karakasevic sorgte für großes Aufsehen in der TTBL. Der 44-Jährige muss einerseits für die nötigen Punkte sorgen und andererseits das junge Team anleiten.

 

Foto: BeLa Sportfoto (Benjamin Lau)

FOLLOW US!


für alle aktuellen News rund um unser Team